GTW CRM
Die GebäudeTechnikWelten Genossenschaft mit Ihren Marken BadeWelten und KlimaWelten ist ein langjähriger Kunde von uns. Zuerst durften wir die Markenwebsites umsetzen, danach wurde ein CRM System nach Mass entwickelt.
Unsere Leistungen
- Entwicklung CRM System
- Interner Onlineshop
- Newsletter Versand, Umfragen
«Standardlösungen decken nie alle Anforderungen ab»
Keine der vorab geprüften Lösungen hat vollständig gepasst und die bereits vorhandenen Komponenten wie Newsletter, Umfrageformulare boten eine gute Ausgangslage.
Nach drei Jahren stetiger Weiterentwicklung sind viele Prozesse der GTW komplett im CRM System digitalisiert. Die Lösung umfasst mittlerweile nicht nur eine Mitglieder sondern auch eine Lieferantenverwaltung, historische Daten, konfigurierbare Exporte und Felder. Das System der GTW umfasst über 400 individuelle Felder, um Informationen der Mitglieder und Lieferanten zu speichern.
Selbst die Jahresrechnungen für Mitglieder und Lieferanten werden automatisch als Endlos-PDF generiert. Das aktualisieren der Daten übernehmen die Mitglieder und Lieferanten selbst: Von sich aus oder auf Anfrage via einem Umfrageformular. Der umfangreiche Datenstamm wird so immer auf dem neuesten Stand gehalten.
Bei immer mehr Kunden im Einsatz
Das CRM System wurde stets mit Blick auf Wiederverwendbarkeit weiterentwickelt. Heute ist es bereits bei verschiedenen Kunden im Einsatz. Auch bei aboon.ch bietet es eine solide Grundlage für verschiedenste Marketing-Aktivitäten.
SWS Medien CRM
Automatischer Abgleich von ca. 70’000 Kunden. Einordnung, Kategorisierung und schlussendlich: Marketing Automation.
Kultur in Engelburg
Vielfältiges Programm, das sich an ein breitgefächertes Publikum richtet.
erneuer.bar
Plug & Play Solaranlagen. Prozess- und Logistik-Automation, CRM-System und Produkt-Assistent.
Mühsame Prozesse?
Erzähl mir mehr – ich bin sicher wir können deine Arbeit erleichtern!